Weiterempfehlung zu Andreas Peters

Qualitativ hochwertig, flexibel, nicht aufdringlich

Jaana Haupt schrieb vor über einem Jahr

Dies sind wohl nur einige Bezeichnungen, die mir zu der umfassenden Beratung von Herrn Peters einfallen. Für Fragen steht er immer bereit, ist gut zu erreichen und gibt ausführliche und gute Erklärungen. Er berücksichtigt immer die persönliche und berufliche Situation und denkt für diese vorausschauend. So tritt er auch eigenständig an den Kunden heran und schlägt sinnvolle und benötigte Angebote vor. Dabei ist er jedoch nicht aufdringlich und lässt immer Entscheidungsfreiheiten. Auch für sehr individuelle und anspruchsvolle Projekte findet Herr Peters eine gute und sichere Lösung, die auf der Betrachtung verschiedener Perspektiven, Aspekte und längeren, angenehmen Gesprächen beruhen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 13