Weiterempfehlung zu Andreas Peters

Stets freundlich und kompetent beraten!

Christopher E. schrieb vor über einem Jahr

Seit einiger Zeit berät Herr Peters mich nun zu meinen Geldanlagen sowie in Sachen Altersvorsorge. Ich habe immer das Gefühl gehabt, gut beraten zu werden. Es werden einem nicht Unmengen von unnötigen Produkten aufgeschwatzt, sondern es wird individuell auf meine persönlichen Umstände eingegangen. Herr Peters wägt ab was einem Nutzen bringt und was nicht, er läßt einem dabei genügend Entscheidungsfreiheit und drängt einen nicht in eine bestimmte Richtung. Ich schätze die ehrliche und locker-freundliche Art seiner Person und kann ihn nur weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 13