Weiterempfehlung zu Andreas Peters

Ergänzung zur Bewertung

Bernd Ritterhoff schrieb vor über einem Jahr

Wir haben uns bei Andreas Peters sowohl bei unserer Hausfinanzierung, wie auch bei der Anlageberatung sehr gut aufgehoben gefühlt. Überzeugt haben uns seine fachliche Kompetenz, seine Fähigkeit, auch komplizierte Zusammenhänge für Laien verständlich darzustellen, sowie seine Beratungsqualität insgesamt, die nicht primär den eigenen Vorteil zum Ziel hat, sondern sich vorrangig am Bedarf des Kunden orientiert. Herr Peters ist vertrauenswürdig, seriös und integer. Diese Fähigkeiten und Charaktereigenschaften, verbunden mit seiner Produktunabhängigkeit machen Herrn Peters für uns zu einem wertvollen Finanzberater. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 13