Weiterempfehlung zu Andreas Peters

Ich bin sehr zufrieden...

Christiane Scheliga schrieb vor über einem Jahr

Herr Peters hat mich beruflich (Arztpraxis), beim Bau einer Immobilie und privat beraten. Es ist im Laufe der Jahre zu einer Vielzahl von Verträgen und Abschlüssen gekommen. Alle von Ihm empfohlenen Produkte haben sich bisher als richtig und passend erwiesen. Herr Peters hat ein sicheres Gespür für Interessen und Wünschen seiner Kunden und kann Entscheidungen durch Zuhören und Nachfragen souverän herbeiführen. Die empfohlenen Produkte werden verständlich erläutert. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Peters ausserordentlich zufrieden. Mein Finanzberater ist großartig, ich kann ihn uneingeschränkt meiner Familie und meiner besten Freundin weiterempfehlen!!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 13