Weiterempfehlung zu Antje Seemann

langjährige sehr vertrauensvolle Beratung, jetzt auch Ökofonds

Christine Walk schrieb vor einem Jahr

Ich werde seit vielen Jahren im Bereich der Geldanlage von Frau Seemann beraten.Dabei habe ich nie das Gefühl, dass mir etwas aufgedrängt wird und ich habe stets die Gelegenheit alle Entscheidungen zu überdenken. Im letzten Gespräch bin ich mit dem Wunsch, zukünftig lieber in ökologisch ethische Fonds zu investieren auf Frau Seemann zugegangen. Vorbereitet mit der perfekten Lösung für mich wurde das Beratungsgespräch geführt. Frau Seemann erklärt immer in verständlichen Worten die teilweise sehr komplizierte Materie.

Das hat mir gut gefallen:

Frau Seemann pflegt auch den Kontakt in schwierigen Zeiten zu mir. Bei Fragen und wünschen ist sie immer kurzfristig erreichbar und um eine schnelle Lösung zu meiner Zufriedenheit bemüht. Alles in allem bin ich mit der Beratung durch Frau Seemann sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 112