Weiterempfehlung zu Antje Seemann

Prima Beratung bei bester Sachkenntnis und Service

Stefanie R. schrieb vor 4 Monaten

Durch eine Erbschaft sind wir in die Situation gekommen, Geldanlagen tätigen zu können. In allererster Linie ging es uns darum, die Inflation zu puffern und keine Strafzinsen von Banken " aufgebrummt" zu bekommen. Deswegen waren wir auf der Suche nach einer Mischung aus vergleichsweise risikoarmen und natürlich trotzdem einen gewissen Ertrag garantierenden Anlagen und einen kleineren Teil risikoreicherer Anlagen. Darüber hinaus wollten wir uns einen allg. Überblick über Anlagen verschaffen und einen Teil des Erbes auf mehreren Konten verteilen.

Das hat mir gut gefallen:

Frau Seemann hat sich sehr engagiert in unsere Situation als vergleichsweise Neulinge im Anlagenbereich eingearbeitet. Die Beratung war in höchstem Maße erklärend, transparent, kompetent, umfangreich und perfekt auf uns zugeschnitten. Darüber hinaus hat Frau Seemann keinerlei Mühen gescheut uns z.B. terminlich, örtlich entgegen zu kommen und uns auch in Bereichen zu beraten, die indirekt mit den Anlagen und/oder unserer Umstrukturierung in Sachen Finanzen einher ging. Toller Service!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 112