Weiterempfehlung zu Apostolos Simoglu

Versicherungen

Anne-Karin R. schrieb vor über einem Jahr

Check und Alternativen zu seit Jahren bestehende berufliche und private Haftpflicht- Vermögenshaftpflicht- und Hausratsversicherungen. Wir wurden sehr freundlich, umfassend und detailliert beraten und sind mit mehreren sehr guten Angeboten, die uns deutliche Vorteile gegenüber den bestehenden Verträgen bieten, nach Hause gegangen, die wir uns ohne jeglichen Druck in Ruhe überlegen können. Ich kann Herrn Simoglu sehr empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Besonders gut gefällt mir, dass Herr Simoglu sich immer viel Zeit für die Beratung nimmt und uns umfassend informiert ohne gleich Verkaufsdruck aufzubauen. Wir fühlen uns bei ihm immer sehr gut und in unserem besten Interesse beraten.

Das hat mir nicht so gut gefallen:


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 28 von 89