Weiterempfehlung zu Apostolos Simoglu

Baufinanzierung ETW

Metin Yürek schrieb vor über einem Jahr

Baufinanzierung

Das hat mir gut gefallen:

Er war immer erreichbar, auch mit dem Handy, auch an Wochenden, vor allem in der kritischen Endphase. Das fanden wir wirklich stark. Er hat uns immer auf dem Laufenden gehalten und wirklich viele Angebote verglichen und eingeholt und das bestmögliche ausgeschöpft! Danke!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es kam vor, dass die Banken kurzfristig die Konditionen geändert hatten und für die Darlehensaufnahme plötzlich ein EK von 40 TEUR statt 10 TEUR gefordert wurden. Hr. Simoglu hatte so getan, dass wir die Zusage haben, nur müsse jetzt noch 30 TEUR mehr zusammenkommen, dann hätten wir die Zusage. Dass sich die Konditionen der Banken ändern sollte vllt von vornhinein angesprochen werden und nicht so getan werden, als ob man von Anfang an über 40 TEUR gesprochen hatte. Aber alles andere war wirklich TOP!


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

3.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 20 von 89