Weiterempfehlung zu Apostolos Simoglu

Beratung zum Immobilienkauf

Sascha Klinck schrieb vor über einem Jahr

Kauf einer Immobilie zum Eigennutz und zur Kapitalanlage. Die Beratung war überragend, ich hatte keine Minute das Gefühl, es wird mir hier auf die schnelle einfach eine Finanzierung verkauft. Herr Simoglu hat sich viel Zeit genommen und mir die einzelnen Schritte für meine Finanzierung ausführlich erklärt und mir die Unterschiede der einzelnen Kreditgeber aufgezeigt. Er ist auf meine Fragen eingegangen und hat mir sehr gute Tipps zum realisieren meiner Wunsch Immobilien gegeben. Ich werde definitiv Herr Simoglu weiterempfehlen, da es solche Berater viel zu wenige gibt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 16 von 89