Weiterempfehlung zu Armin Bräuning

ein kompetenter Berater dem man nur vertrauen kann !!

nadine f. schrieb vor über einem Jahr

Herr Armin Brüning betreut mich nun schon von Anfang an meines beruflichen Werdegang. Gemeinsam schlossen wir wichtige Versicherungen wie zum Beispiel eine private Berufsunfähigkeitsversicherung ab. Ihm liegt es sehr am Herzen, dass seine Kunden für die Zukunft sehr gut versichert sind, worüber man sich mit 16 Jahren eigentlich überhaupt noch keinen Kopf macht... Herr Armin Bräuning hat und hatte die Gabe, ein neues und vor allem für mich, fremdes und "schweres" Thema was Versicherungen und Altersversorgung betrifft, sehr kompetent und leicht verständlich zu erklären und darzustellen. Durch das auftreten einer chronischen Krankheit kann ich nun meinen Beruf leider nicht mehr in einem vollen Umfang nachgehen, und musste nun auf meine private Berufsunfähigkeitsversicherung zurückgreifen. Ich bin Herrn Bräuning sehr dankbar, dass wir damals eine so gute und wertvolle Versicherung abgeschlossen haben, da ich nun dank Herrn Bräuning eine finanzielle Unterstützung durch die Versicherung erhalte. Herr Bräuning stand mir jederzeit bei diesem schweren und steinigen Weg zu der Bewilligung bei Seite und kümmerte sich um viele Formalitäten. beriet mich sehr kompetent und vor allem sehr verständlich

Das hat mir gut gefallen:

Da es mir sehr schwer fällt, mich mit Versicherungen und der Altersversorge zu beschäftigen bzw. auszukennen bin ich sehr froh, so eine kompetent Berater wie Herrn Bräuning an meiner Seite zu haben. Er kennt sich wahnsinnig gut aus, nimmt sich sehr viel zeit um alles verständlich zu erklären und man hat nie das Gefühl, dass er einem etwas "andrehen" möchte . Ich habe ein sehr großes Vertrauen zu Herrn Brüning, dass noch nie missbraucht wurde. Ich kann Ihn daher nur voll und ganz empfehlen


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 86 von 202