Weiterempfehlung zu Armin Bräuning

Rundumberatung

Herbert Mattes schrieb vor über einem Jahr

Herr Bräuning ist gefühlt seit ewiger Zeit unser Berater in finanziellen und versicherungstechnischen Angelegenheiten. Schon von Beginn unserer Zusammenarbeit haben wir die offene, korrekte, souveräne und qualitativ hochwertigen Beratungen sehr geschätzt. Die ausgesprochenen Empfehlungen waren immer auf unsere persönlichen Bedürfnisse exakt abgestimmt. Die Beratungen und deren Nachbereitungen sind stets herausragend vorbereitet und verlaufen immer in angenehmster Atmosphäre. Dabei sind jedes Mal hervorragende Ergebnisse erzielt worden. Das liegt an der exzellenten Fachkompetenz von Herrn Bräuning. Die Beratungen verliefen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir haben stets vollstes Vertrauen in seine Arbeit als Berater in Finanz- , Ruhestands- und Versicherungsangelegenheiten. Auch unsere erwachsenen Söhne genießen die Fachkompetenz von Herrn Bräuning und sind rundum in den besten Händen. Wir empfehlen Herrn Bräuning bei jeder sich bietenden Gelegenheit weiter und bestätigen das sehr gerne mit unserem Namen. Herbert & Ulrike Mattes

Das hat mir gut gefallen:

Die Art und Weise wie die Beratungen vorbereitet sind und ablaufen. Immer auf unsere persönlichen Wünsche abgestimmt und in angenehmster Atmosphäre. Die stets guten Empfehlungen die ausgesprochen werden, jedoch die persönlichen Bedürfnisse immer Berücksichtigung finden.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

es gibt nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 83 von 202