Weiterempfehlung zu Armin Bräuning

Induviduelle und kompetente Beratung, die auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist

Florian D. schrieb vor über einem Jahr

Anlass der Beratung war die Durchsicht bisher bestehender Versicherungen und Geldanlagen sowie die Beratung in Versicherungsfragen bei Eheschließung. Vordergründig ging es um Vergleiche von Angeboten unterschiedlicher Gesellschaften zum Thema Haftpflicht-, Hausrat- und Rechtschutzversicherung. Gleichzeitig wurden auch wichtige Themen der Altersvorsorge angesprochen und die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Anlagemöglichkeiten besonders in Bezug auf dieses Thema erörtert. Desweiteren wurden Themen wie Auslandskrankenversicherung und Patientenverfügung am Rande angesprochen, sowie auch der Einsatz von Apps zur Verwaltung der eigenen Finanzen und Versicherungen. Die persönliche Beratung war intensiv und informativ zu gleich, da sie genau auf meine Bedürfisse abgestimmt war. Im Anschluss an die Beratung wurden mir durch Herrn Bräuning Dokumente zu allen angesprochenen Themen (und darüber hinaus) zugesandt, was mir die Möglichkeit gab, zu Hause in Ruhe alle wichtigen Aspekte noch einmal detailliert durchzulesen. Bei Unklarheiten oder Rückfragen bekommt man umgehend telefonisch oder per Mail eine Antwort. Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass ich die Beratung durch Herrn Bräuning als sehr kompetent und angenehm empfand und ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen werde.

Das hat mir gut gefallen:

Sehr gut gefallen hat mir die Transparenz der Beratung und dass man als Kunde das Gefühl bekommt, dass man sich selbst für ein Produkt entscheidet und einem nichts aufgedrängt wird. Herr Bräuning hat sich sehr viel Zeit genommen um meine Unterlagen zu sichten und zu ordnen und auch im persönlichen Gespräch wurde auf all meine Fragen eingegangen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 79 von 202