Weiterempfehlung zu Armin Bräuning

Altersvorsorge, Vorsorge allgemein

Axel S. schrieb vor über einem Jahr

Wie sorgen wir vor für die Zukunft sowohl in finanzieller Hinsicht als auch in Fragen der verschiedenen Vollmachten bis hin zum Thema Testament.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Bräuning war von Termin zu Termin immer sehr geduldig. er hat alles mehrfach erklärt. Es ist ihm wichtig, dafür sorge zu tragen, dass der Kunde versteht was er unterschreibt. Er baut mit seiner persönlichen, sehr kundenorientierten Vorgehensweise ein hervorragendes Vertrauensverhältnis auf. Die Zusammenarbeit findet schon seit Jahren auf einem hohen Vertrauenslevel statt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 67 von 202