Weiterempfehlung zu Armin Schröter

Das Rund-um-sorglos-Paket

Carolin J. schrieb vor über einem Jahr

Die Beratung umfasst das volle Spektrum von der Baufinanzierung über die private Krankenzusatzversicherung, die Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung, das Risikomanagement, Aktienfonds und Sparen.

Das hat mir gut gefallen:

Ich bin super zufrieden - sowohl inhaltlich/ fachlich als auch im persönlich Umgang kann ich eine 100%ige Empfehlung aussprechen. Die Beratung ist kompetent und umfangreich und auch für Laien verständlich. Anliegen/ Anfragen werden direkt und nachhaltig bearbeitet und Fragen jederzeit gern beantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 21