Weiterempfehlung zu Armin Schröter

Immer einen Schritt voraus

Meike H. schrieb vor über einem Jahr

Armin Schröter berät mich nun bereits im zehnten Jahr als mein ganzheitlicher Finanzplaner von der Altersvorsorge bis hin zur privaten Krankenversicherung. Dabei beweist er großes fachliches Know-how: ich habe ihn nie in einem Themenbereich uninformiert oder nicht auf dem neuesten Stand der Gesetzeslage und der daraus resultierenden Anlage- und Vorsorgeempfehlungen erlebt. Im Gegenteil: Herr Schröter sucht aktiv das Informations- und Beratungsgespräch, unabhängig davon, ob er daraus aktuell einen Ertrag generieren kann oder nicht. Das ist in meinem Verständnis die Grundlage und Vertrauensbasis für eine langfristige Geschäftsbeziehung. Seine Beratungsgespräche sind immer sehr gut vorbereitet.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 21