Weiterempfehlung zu Armin Schröter

Höchste Servicequalität

Cherstin S. schrieb vor über einem Jahr

Herr Schröter berät mich seit ca. 10 Jahren in allen Fragen des Vermögensaufbaus. Er ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen, sei es die richtige Versicherung oder der die richtige Finanzierung zwecks Eigentumerwerbs. Herausragend ist dabei seine Serviceorientierung. Alle Anfragen werden schnell bearbeitet - auch im Schadensfall. Die Gespräche sind dabei stets sehr angenehm und vertrauensvoll und auch der Humor kommt nicht zu kurz.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 21