Weiterempfehlung zu Arnd Hofschröer

Rundum kompetente Beratung

Uta V. schrieb vor über einem Jahr

In einer Vielzahl von Anlässen hat Herr Hofschröer meinen Mann und mich sehr kompetent beraten. Es ging um Altersvorsorge, Absicherung unseres Kindes und Finanzierungsthemen der freiberuflichen Praxis meines Mannes. Herr Hofschröer berät wirklich und verkauft nicht nur. Seine Tipps sind lebensnah und realistisch, teilweise auch pragmatisch. Wir haben ihn bereits weiterempfohlen und haben hier ein zufriedenes Feedback erhalten.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Hofschröer berät sehr effizient und hört genau zu. Durch sein Netzwerk haben wir zwei für uns sehr wertvolle weitere Kontakte erhalten. Auch nach Jahren sind wir mit den Finanzprodukten immer noch sehr zufrieden.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Die Damen im Vorzimmer sind weitaus weniger dynamisch als Herr Hoffschröer


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 28 von 55