Weiterempfehlung zu Arnd Hofschröer

Begleiter seit über 10 Jahren

Jochen Ruschhaupt schrieb vor über einem Jahr

Durch unseren Steuerberater auf ihn aufmerksam gemacht, begleitet uns Herr Hofschröer sowohl in der zahnärztlichen und der kieferorthopädischen Praxis, als auch privat in allen Geldangelegenheiten. Darüber hinaus unterstützte er uns beim Kauf einer gewerblichen Immobilie in allen Belangen. Wie sich im Schadens- bzw. Erlebnisfall herausstellte, waren die von Herrn Hofschröer vermittelten Versicherungen jeweils optimal für unsere Situation zugeschnitten.

Das hat mir gut gefallen:

Neben seiner außerordentlichen Sachkenntnis weiß sich Herr Hofschröer schnell und umfassend in neue Fragestellungen einzuarbeiten und sachkundig zu machen. Besonders hervorzuheben ist seine stets ruhige, konzentrierte Herangehensweise, die jedoch nie die nötige Lockerheit vermissen lässt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 27 von 55