Weiterempfehlung zu Astrid Frey

Eine starke Frau für eine starke Beratung

M. K. R. schrieb vor über einem Jahr

Ich war auf der Suche nach jemanden, der mich umfassend beraten kann und der mich dabei vor allem auch ausführlich über die Hintergründe der verschiedenen Leistungen wie BU, Haftpflicht, Rürup-Rente, Fonds und Aktien aufklären kann. Das schafft Frau Frey mit Bravour, wobei sie sich immer viel Zeit nimmt und sich die Mühe macht, den Kunden gut kennen zu lernen, um auf die individuellen Bedürfnisse gut eingehen zu können. Ich bin höchstzufrieden und kann Frau Frey und ihr Team wärmstens weiter empfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

Rürup, Haftpflicht, Fonds, Berufsunfähigkeit, Dread disease

Das hat mir nicht so gut gefallen:

-


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 35