Weiterempfehlung zu Axel Lenzen

Nachhaltige und permanente Unterstützung

Hans-Peter G. schrieb vor über einem Jahr

Herr Lenzen hat seit Beginn seiner Beratungstätigkeit für mich aufgrund seiner regelmäßigen und nachhaltigen Beratung nach und nach alle entsprechenden Bereiche anvertraut bekommen. So ist ihm von mir die komplette Versicherungs- und Finanzabwicklung übertragen worden. Er hat mich regelmäßig über Neuerungen informiert und Potentiale aufgezeigt. Er hat sich dabei merklich aus meiner Perspektive (Kundensicht) beraten und mich somit nachhaltig und langfristig überzeugt. Somit habe ich ihn bereits weiter empfohlen und ebenfalls entsprechende Feedbacks erhalten.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 4