Weiterempfehlung zu Barbara Kahler-Beard

Management-Engel

Benedikt S. schrieb vor über einem Jahr

Da ich keinerlei Interesse für Versicherungen hege, kenne ich mich natürlich auch nicht besonders aus. Frau Kahler-Beard war top vorbereitet, stellte sich auf einen Beratungsmodus ein, der mir zusagte, und kümmerte sich um alle Anträge die ausstanden. Darüberhinaus kümmerte sie sich um Versicherungsumstellungen mit denen sie eigentlich nichts zu tun hatte. Sie sorgte dafür, dass meine Konditionen umgehen und rückwirkend umgestellt wurden. Aller Papierkrieg wurde mir aus der Hand genommen. Eine Unterschrift und eine e-mail (die schon ausformuliert war) waren nötig. Exzellent!


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 21