Weiterempfehlung zu Barbara Kahler-Beard

Eine kompetente Beratung, die auch menschlich überzeugte

Agnes D. schrieb vor über einem Jahr

Frau Kahler-Beard überzeugte mich in erster Linie natürlich fachlich. Aber auch menschlich hat sie mich mit ihrer symphatischen Art überzeugt. Sie kann zuhören, auch wenn der Kunde mal ins Detail gehen möchte, um die Sachlage verständlich zu machen. Andererseits bringt Frau Kahler die Dinge schnell auf den Punkt und erläutert die Möglichkeiten für den Anleger umfassend, mit guten Beispielen, ohne diesen mit dem üblichen "Tunnelblick" auf die eigenen Produkte einzuschwören, wie ich es leider bei einigen Banken - sehr zu meinem Nachteil - erlebt habe. Kurz: So eine umfassende Beratung hätte ich mir bei meiner Bank gewünscht, aber auch von einem Makler oder Berater bei der Bausparkasse.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 21