Weiterempfehlung zu Barbara Kahler-Beard

Kompetent, zuverlässig und sympathisch

Isabella Fuks schrieb vor über einem Jahr

Ich habe im Alltag weder Lust noch Zeit, mich um finanzielle Themen zu kümmern und möglicherweise die Hälfte meines Lebens bei Google zu verbringen. Da ich jedoch endlich mit den Themen Sparen und Vorsorge durchstarten wollte, habe ich mich auf Empfehlung eines Freundes an Frau Kahler gewandt. Zum ersten Gespräch bin ich natürlich mit einer gesunden Portion Skepsis gegangen. Nach einem ausführlichen Erstgespräch über meine Lebensplanung und Anforderungen, hat Frau Kahler in Ruhe meine finanzielle Situation durchleuchtet. Dabei gefiel mir ihre sympathische und geduldige Art. In weiteren Gesprächen hat sie mir dann auf eine sehr verständliche Art diverse Alternativen bzw. Vorgehensweisen mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen aufgezeigt. Durch anschließendes gemeinsames Abwägen verschiedener Produktangebote habe ich letztendlich die für mich richtigen Produkte abgeschlossen und fühle mich gut mit meinen Entscheidungen. Das Thema Eigentumswohnung haben wir ebenfalls intensiv besprochen, allerdings möchte ich hier noch ca. drei Jahre warten und bis dahin entsprechendes Eigenkapital ansparen. Auch mit Unterstützung von Frau Kahler. Sehr gefallen hat mir jegliches Fehlen von (künstlich produziertem) Zeitdruck, so dass ich mich immer in Ruhe entscheiden konnte. Frau Kahler ist gut erreichbar und beantwortet meine Anfragen umgehend. Ich bin sehr zufrieden und habe Frau Kahler auch schon weiterempfohlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 21