Weiterempfehlung zu Barbara Kahler-Beard

Sehr engagierte und kompetente Beraterin

Matthias J. schrieb vor über einem Jahr

Frau Kahler-Beard hat mich in einer schwierigen beruflichen und privaten Situation sehr engagiert und kompetent beraten. Mit ihrer Hilfe habe ich einen vollständig neuen und angepaßten Vorsorgeplan, eine neue Krankenversicherung, sinnvolle Sachversicherungen und Finanzvorsorgen für unser Kind abschließen können. Dabei ging das Engagement von Frau Kahler-Beard weit über das übliche Maß hinaus. Telefonate am späten Abend waren dabei genau so selbstverständlich wie kurzfristige Besprechungstermine. Ich kann Frau Kahler-Beard als Beraterin uneingeschränkt empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 21