Weiterempfehlung zu Barbara Kahler-Beard

Sehr kompetente aber unaufdringliche Beratung

Kim Areth F. schrieb vor über einem Jahr

Frau Kahler-Beard hat mich immer umfangreich und sehr kompetent beraten. Sie war sogar bereit, zu mir nach Hause zu kommen. Was ich ganz besonders angenehm finde, ist, dass ich mich nie gedrängt fühle, etwas abzuschließen. Stets habe ich ausreichend Zeit, mir alles zu überlegen. Äußerst hilfreich find ich auch, dass ich mich mit allen Fragen an sie wenden kann und sie sich immer zeit nimmt. Dabei gibt sie mir nie das Gefühl gibt, dass ich störe oder zu viel Zeit beanspruche. Vielen Dank für die tolle Arbeit!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 21