Weiterempfehlung zu Barbara Kahler-Beard

Sympathie und Vertrauen

Jutta M. schrieb vor über einem Jahr

Als Frau stand ich leicht unter Druck mich erstmals um meine Finanzen zu kümmern.Frau Kahler konnte mir dies stets verständlich erklären, und duch ihre Kompetenz und ihr sympathisches Auftreten habe ich Vetrauen in ihr gefunden.Meine Tochter, die bald ihren Schulabschluss macht, sammelt gerade ihre Erfahrungen, und ist sehr angetan von Frau Kahler. Wir schätzen einfach ihre freundliche Art, ihre absolute Hilfsbereitschaft,und ihre Kompetenz. Frau Kahler ist einfach ein Top-Tipp!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 21