Weiterempfehlung zu Bastian Büscher

Ein zufriedener Kunde

Ralf Sachse schrieb vor über einem Jahr

Beide Daumen hoch kann ich nur sagen. Mir hat man zwar abgeraten einen Versicherungsoptimierer zu Rate zu ziehen und ich war bei allen Angeboten äußerst Zurückhaltend. Es war auch bestimmt nicht einfach mit mir, da ich alles hinterfrage. Mir wurde mit einer Geduld es solange erklärt bis ich es verinnerlichen konnte. Herr Büscher überredet niemanden. Er hat Vorschläge und bricht auch ab, wenn er merkt man will es nicht. Er kämpft um jeden einzelnen Kunden und gibt erst auf, wenn er die Optimale Lösung für seinen Kunden gefunden hat. Er ist sehr kompetent und gibt auch zu, wenn er sich auf Neuland befindet.Er gibt sich sehr privat und das schafft Vertrauen. Er ist ehrlich und ich meine ihn schon Jahre zu kennen. Weiterhin viel Erfolg. Ralf Sachse


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 40