Weiterempfehlung zu Bastian Büscher

100 Prozent: Transparenz, 200 Prozent: Kompetenz

Christopher B. schrieb vor über einem Jahr

Es gibt sie wirklich: Berater denen man vertrauen kann. Die einen so fair, transparent und vor allem verständlich beraten, dass keine Fragen offen bleiben. Dadurch vermeidet man gerade dort die Fallen und Fehler, wo sie an allen Ecken lauern. Auf meiner Suche nach der (für mich individuell besten) Krankenversicherung, Lebensversicherung etc. war UND IST Herr Büscher die 1. Wahl. Vielen Dank!!! Christopher B.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 40