Weiterempfehlung zu Beate Frost

Beratung ohne Druck

Christian Anders schrieb vor über einem Jahr

Die Beratung von Frau Frost zeichnet sich durch ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen in unsere finanzielle Situation aus. Hervorzuheben ist aus meiner Sicht die Analyse, die der Beratung vorausgeht. Die Beratung erfolgte auf Grundlage der Analyse. Es wurde jeder Bereich angesprochen, durchgesprochen und zusammen entschieden, ob etwas geändert oder neu gemacht wird, ohne Druck aufzubauen. Ich fühle mich rundum gut beraten und Frau Frost ist in finanziellen Angelegenheiten meine erste Wahl.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 13