Top Kundenbewertungen

Platz 8 in Dortmund
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

37 geprüfte Bewertungen

37
0
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Uns wurde von der Postbank im Rahmen unserer Anfrage zum Kmmobilienerwerb ohne vorhandenes Eigenkapital dem Berater Herrn Benjamin Kotucz zugewiesen. Nach einer sehr angenehmen und ehrlichen ersten telefonischen Kontakt wurde uns sehr schnell bewusst, dass wir es mit einem fachlich extrem kompetenten,... ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt absolut Nichts Negatives zu beanstanden. Ein Top Finanzberater! ... mehr

Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?

Uns wurde von der Postbank im Rahmen unserer Anfrage zum Kmmobilienerwerb ohne vorhandenes Eigenkapital dem Berater Herrn Benjamin Kotucz zugewiesen. Nach einer sehr angenehmen und ehrlichen ersten telefonischen Kontakt wurde uns sehr schnell bewusst, dass wir es mit einem fachlich extrem kompetenten,... ... mehr

Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?

Hervorragend und sehr auf unser Bedürfnis zugeschnitten. Top Finanzierungskonzeption! ... mehr

Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?

Wir hatten, nachdem wir mit Herrn Kotucz in Berührung kamen, keinen weiteren Anbieter angefragt, Wei ... mehr

Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?

Die Wille, ein auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Finanzierungskonzept zu erstellen, mit einer sehr humanen, kompetenten, kommunikativen und unüberheblichen Herangehensweise. Eigenschaften, die in der heutigen Finazbranche leider Mangelware sind! ... mehr

Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?

- Nicht vorhanden -

37 geprüfte Bewertungen
über Benjamin Kotucz

Postbank Finanzberatung AG, Dortmund

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Orlando Cristiano Da Cunha schrieb am 01.02.2024

„Beratung und Durchführung Immobilienkauf”

Persönlich

Profil von Benjamin Kotucz

Seit 2007 betreue ich Bankkunden des Standortes Dortmund und Umgebung. Mein Aufgabengebiet umfasst hierbei sowohl das Privatkunden- als auch das Geschäftskundenklientel. Dadurch bin ich mit der Beratung in Bezug auf Vermögensaufbau, Kreditgeschäft, sowie Absicherung und Vorsorge sehr gut vertraut. Der Schwerpunkt meiner Beratung liegt im Baufinanzierungsgeschäft.

Benjamin Kotucz ist...

icon Finanzierungsvermittler

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Das Erstellen von individuellen und bedarfsgerechten Baufinanzierungskonzepten

Darlehen für Modernisierungen der eigenen Immobilie
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Absicherung der Baufinanzierung oder Ratenkredite in Form einer Risikolebensversicherung
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Umschuldung von Ratenkrediten, Dispositionskrediten oder Autofinanzierungen
Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Immobilienfinanzierung, Modernisierung, Fördermittel

Kompetenzen

Berufserfahrung

Berufspraxis:

03.09.2007 - 20.01.2010: Ausbildung zum Bankkaufmann

21.01.2010 - 30.11.2016: Privatkundenberater (Kredit-, Bauspar- und Investmentberatung)

Seit 01.12.2016: Gebietsleiter (Schwerpunkt Kredit-, Bauspar- und Baufinanzierungsberatung)

Qualifikation:

Zertifizierter Anlageberater Investmentfonds (Frankfurt School of Finance and Management)

Zertifizierter Kreditberater (Going Public! Akademie für Finanzberatung AG)

Studium:

09.10.2013 - 21.08.2015: Bankfachwirt (Frankfurt School of Finance and Management)

01.04.2016 - 24.05.2017: Bankbetriebswirt (Frankfurt School of Finance and Management)

 

weiterlesen ...

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte

Weitere Informationen

Tätig in:

Postbank Finanzberatung AG

Kampstraße 35-37

44137 Dortmund

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Selbstständiger Partner (HGB) der Postbank Finanzberatung AG
Ginsterstr. 7
44225 Dortmund
Aufsichtsbehörde(n):
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Vermittlerregister:
In­dus­trie- und Han­dels­kam­mer zu Dort­mund

Informationen:

IHK Reg. Nr. (§34d/e) D-W-118-234B-77

IHK Reg. Nr. (§ 34i) D-380R-E6ZP6-71

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Benjamin Kotucz zu sehen