Weiterempfehlung zu Bernd Kappeler

Herr Kappeler ist bares Geld wert.

Demet M. schrieb vor über einem Jahr

Durch eine Empfehlung bin ich an Herrn Kappeler geraten,das war einer meiner besten Erfahrungen ,die ich gemacht habe. Es ist das erste mal,dass ich wirklich eine deutlichen Vorteil,durch den Versicherungswechsel gespürt habe.Als Makler hat mir Herr Kappeler,leistungsstärkere Vertäge,als ich bisher hatte vermittelt und dennoch hat sich die neue Gesamtprämie fast halbiert.Man merkt sofort,dass Herr Kappeler ein Profi ist.Er ist sehr gewissenhaft und ehrlich,und spart einem durch seine sehr sachliche und unabhängige Maklertätigkeit bares Geld.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 32