Weiterempfehlung zu Bernd Kappeler

Berater meines Vertrauens

Theodor Schmitz schrieb vor über einem Jahr

Herr Kappeler wurde mit vor ca. 20 Jahren für meine Firma als Versicherungsmakler empfohlen. Bereits durch die erste Tätigkeit (Umdeckung meiner bestehenden Verträge) bewirkte er schon damals eine Prämieneinsparung von seinerzeit rund 10.000 DM jährlich. Nach und nach veränderte er auch meine privaten Verträge. Er hat Zugang zu einem immens umfassenden Produktangebot der unterschiedlichsten Anbieter. Bis zum heutigen Tag genießt Herr Kappeler mein vollstes Vertrauen. Anfallende Dinge werden sofort erledigt. Im Laufe der Jahre sind alleine durch die Firma unzählige Schadensfälle angefallen, welche durch Herrn Kappeler immer reibungslos zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurden. Auch wenn es mit den Gesellschaften teilweise hakte, setzte sich Herr Kappeler mit vollem Einsatz für uns ein und blieb dabei ständig erfolgreich. Ich möchte dies so deutlich betonen, weil wir so einen Einsatz bisher nicht gewohnt waren. Auch nachdem ich meine Firma an meine Söhne abgegeben habe wird diese selbstverständlich, wie auch meine ganze Familie im privaten Bereich durch Herrn Kappeler weiterhin betreut. Im privaten Bereich betreut mich Herr Kappeler ebenfalls in allen Finanzangelegenheiten, wie Vermögensaufbau, Finanzierung, Rentenprodukten, geschl. Fonds, Bankenprodukte, Immobilien etc.. Ich bin froh, dass ich mich in diesen unruhigen Zeiten nicht auf Banken und Versicherungskonzerne verlassen muss und Herr Kappeler dies für mich übernimmt. Ich denke, dass sich jeder, der durch Ihn betreut wird glücklich schätzen kann und empfehle ihn deshalb uneingeschränkt weiter.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 32