Profilbild von  Bernd Pregger
Bernd Pregger
Tel.: 07681-474 9898
4.8 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Altersvorsorge
  • Geldanlage
  • Versicherung

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Jetzt individuelles Angebot von Bernd Pregger anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

55 geprüfte Kundenbewertungen über Bernd Pregger

FINANZDIENSTE PREGGER

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

55 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(44)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.8
Servicequalität
4.9
Angebot
4.9
Preis/Konditionen
4.7
Kommunikation
5.0
Beratung
5.0

Letzter positiver Kommentar

Das Angebot hat gepasst, die Kommunikation war gut, der Berater ist sehr gut erreichbar. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Mir hat alles gefallen. mehr

Friedhelm Dr. Hemmerich schrieb am 26.01.2017

Geldanlage: Anlageberatung

„Es ging um die rentable und sichere Anlage von privatem Geldvermögen. Die Beratung war sehr qualifiziert, ich kann den Berater sehr empfehlen.” mehr


Dietlinde Lublow schrieb am 20.01.2017

Geldanlage: Umfassende und unabhängige Beratung

„Geldanlage, Unfall- und Arbeitsunfähigkeitsversicherung sowie Krankenzusatzversicherung- Sehr gute Beratung ohne etwas aufzudrängen. Unbedingt zu empfehlen.” mehr


Bernd R. schrieb am 19.01.2017

Geldanlage: Beratungsbewertung für Finanzdienstleistung

„Geldanlage, Firmenanleihe, Beratungsleistung gut, Berater kann man auf jeden fall weiterempfehlen!” mehr


Jan Seifert schrieb am 18.01.2017

Altersvorsorge: Überraschung

„Hr. Pregger war für mich letztlich eine Überraschung, da ich seiner gesamten Branche eigentlich äußerst zurück haltend gegenüber stehe. Ich hatte mich aber entscheiden müssen, da ich dringende Beratung in puncto Altervorsorge brauchte. Später kamen dann noch eine...” mehr


Theresia Spreter schrieb am 17.01.2017

Geldanlage: Super Anlageberater

„Geldanlage, Versicherungen. Die Beratung und der Service von Herrn Pregger ist super. Er ist der beste Berater den wir bisher hatten. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden.!! Sein Service ist top!!” mehr


Bodo K. schrieb am 15.01.2017

Geldanlage: Gute Beratung

„Geldanlage” mehr


Monika Hohler schrieb am 14.01.2017

Geldanlage: Geldanlage, Versicherungen

„Sichere Geldanlage mit guter Rendite, optimale, an meinen Bedarf, zugeschnittene Versicherungen” mehr


Gerhard R. schrieb am 12.11.2016

Geldanlage: Gerhard R.

„Sehr glaubwürdige und fundierte Beratung. Prognosen bewahrheiten sich im Nachhinein. Immer empfehlenswert.” mehr


Felix A. schrieb am 09.11.2016

Geldanlage: Sofort wieder zu empfehlen

„Verschiedene Themen wie Rentenabsicherung, Geldanlage, Versicherungen usw.” mehr


Carola H. schrieb am 12.10.2015

Geldanlage: Persönlicher Finanzcheck

„Persönlicher Finanzcheck Bestandsaufnahme meiner bisherigen Anlageformen und Versicherungen Es wurden neue Möglichkeiten und Alternativen vorgeschlagen und erläutert Vorgeschlagenen Angebote fand ich für mich persönlich passend und war überzeugt Würde Herrn...” mehr


Über Bernd Pregger

Beratungsansatz von Bernd Pregger

Ich berate Sie in allen Finanz- und Versicherungfragen unabhängig, sachkundig und kompetent, streng nach Makler-Motto: BEST ADVICE. Im Bereich Sachwertanlagen biete ich Ihnen europa- und weltweit seriöse Anlagen bei höchstermöglicher Sicherheit in Form von Anleihen und anderen Wertpapieren mit unterschiedlichen Laufzeiten und festen Zinsen.

Beratungsschwerpunkte von Bernd Pregger

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Durch Banklizenz nach §2, Abs. 10 KWG alle Anlagenarten möglich
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Alle Sachversicherungen. Rürup- und private Rentenversicherungen fast ausschliesslich über britische Gesellschaften, vorrangig mit dem Marktführer Canada Life.
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

exakte Berechnung der "Wunschrente" des Kunden zum Renteneintritt unter Einbindung neutraler Rechenprogramme und Berücksichtigung der Inflation.

Bernd Pregger ist...

  • Bankberater
  • Versicherungsmakler
  • Finanzberater
  • Anlageberater
  • Unabhängige Berater
  • Vermögensberater

Kompetenzen von Bernd Pregger

Berufserfahrung:

*Ausbildung 1967 als gelernter Rechtsschutzfachmann beim führenden Rechtsschutzversicherer D.A.S., *In der Branche Versicherungen in verschiedenen Positionen tätig. *Seit 1990 im Bereich Investments und Geldanlagen tätig. Erweiterung 2000 als Versicherungsmakler

Zusatzqualifikationen:

*gelernter Versicherungsfachmann,

*Versicherungsmakler nach §34,d GewO

*Bankenaufsichtsrechtlich (BAFIN) lizenzierter Bankberater gemäß §2, Abs. 10 KWG

*Lizenzierter Ruhestandsplaner (HL Akademie)

Serviceleistungen von Bernd Pregger für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil von Bernd Pregger

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

alle Berufsgruppen, vorrangig über Durchschnitt verdienende Angestellte und Selbstständige

Typischer Kunde:

Angestellte, Selbstständige, Ruheständler sowie Kapitalanleger mit individuellen Anlagewünschen in Anleihen, Edelmetallen, Münzen sowie Investmentfonds aller Art.

Weitere Informationen über Bernd Pregger

Tätig in:

bundesweit

Mitgliedschaften:

diverse Verbände

Sonstige Hinweise:

*Für Kunden und Interessenten zwei Mal jährlich kostenfreie Abend-Seminare mit führenden Top-Referenten aus dem Finanzsektor; mit obligatorischem Getränke-Empfang und individuellem Erfahrungsaustausch -nach dem Seminar- am kaltem Buffet. *Kostenlose eigene Newsletters aus dem Bereich Finanzen, Versicherungen, Steuern und Wirtschaft. *Jederzeit kostenlose ONLINE-Beratung unter Aufschaltung des Gesprächspartners auf meinen Bidschirm und der gemeinsamen Erarbeitung einer Problemlösung. Alle elektronischen Kommunikationsmöglickeiten.

Bernd Pregger Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
FINANZDIENSTE PREGGER
Hansjakob-Str. 27
79183 Waldkirch
Aufsichtsbehörde(n):
BAFIN, Bonn
Vermittlerregister:
IHK Freiburg unter D-XXKE-RX4U5-08