Weiterempfehlung zu Bernhard Röder

Ein langjähriger kompetenter Partner!

Daniel Gandler schrieb vor über einem Jahr

Ich bin über Jahre hinweg sehr zufrieden mit der angenehmen Beratung von Hr. Röder. Er ist sehr kompetent & weiss wovon er redet. Ich bin sehr froh einen solch super freien Berater an meiner Seite zu haben um möglichst viel Geld zu sparen, den bestmöglichen Leistungsumfang zu bekommen & mich darum nicht wirklich selbst kümmern zu müssen. Ich empfehle Hr. Röder definitiv weiter... Man baut schließlich kein Haus ohne Architekt, also warum seine existentiell notwendigen Grundabsicherung ohne einen unabhängigen Profi in die Hand nehmen. Fünf Sterne.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 55