Weiterempfehlung zu Bernhard Stern

Super TOP TIPP

Tobias Kreutz schrieb vor über einem Jahr

Herr Stern von der Stern ASS Ag in Villigen-Schwennigen berät als freier Makler kompetent und umfangreich. Ob bei Ihm im Büro, bei mir daheim oder am Telefon, hat er immer einen Tipp breit und unterbreitet verschiedene Angebote. Persönlich auf meine Bedürfnisse zugeschnitten hat er mir die besten Angebote vorgelegt. Und alles kostenlos, da er seine Bezahlung als Provision von den jeweiligen Versicherungsanbietern bekommt. Super TOP TIPP!!!


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 4