Weiterempfehlung zu Bert Lux

Kein Verkauf sondern echte vertrauensvolle Beratung

Michael P. schrieb vor über einem Jahr

Habe bei VersicherungsmarklerInnen und FinanzberaterInnen bisher immer während des Beratungsgesprächs das Gefühl bekommen, dass ihnen vorwiegend um den Verkauf des Produktes und frühestens an zweiter Stelle um meine Beratung geht. Bei Herr Lux war das zu meiner Freude endlich einmal nicht der Fall. Kompetente, transparente und geduldige Beratung! Sehr zuvorkommende, freundliche und zugleich unaufgeregte Art der Kommunikation. Bin rundum zufrieden und fühle mich in Finanz- & Versicherungsfragen in den aller besten Händen. Herr Lux und sein Team kann ich nur weiterempfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 49