Weiterempfehlung zu Bert Lux

Absolute Empfehlung

Liesa Helwig schrieb vor über einem Jahr

Ich bin frisch selbstständig und habe mich an Herrn Lux gewendet um mich und mein Gewerbe abzusichern. Ich habe mich für eine Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankentagegeld und eine betriebliche Haftpflichtversicherung entschieden. Nach einem umfangreichen Vorgespräch, in welchem ich meine Wünsche geäußert und meine Situation geschildert habe, hat Herr Lux entsprechende Angebote heraus gesucht, welche zu meinen Bedürfnissen passen. Weiterhin erhielt ich eine ausführliche Dokumentation dieser Beratung. Ich würde Herr Lux ohne Zögern weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Lux ist kompetent auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat meine Situation komplett berücksichtigt. Es war eine ehrliche Beratung und kein Kaufzwang. Ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung und den Angeboten, welche mir vorgelegt wurden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 49