Weiterempfehlung zu Björn Bernbom

Top Finanzberatung

Gueorgui I. schrieb vor über einem Jahr

Herr Bernbom ist seit mehr als 14 Jahren mein Finanzberater und hat sich bereits um viele Themen zu meiner vollsten Zufriedenheit gekümmert, darunter Neubau- und Anschlussfinanzierung, Bausparverträge, meine Altersvorsorge sowie etliche Versicherungen. Ich schätze seine Kompetenz, Zuverlässigkeit, seine Fähigkeit, auch komplizierte Sachverhalte rund um das Thema Finanzen verständlich zu erklären, sehr. Ich habe Herrn Bernbom schon mehrfach im Freundeskreis weiterempfohlen und empfehle ihn weiterhin uneingeschränkt weiter.

Das hat mir gut gefallen:

- Fachliche Kompetenz rund um das Thema Finanzen - Zuverlässigkeit - Verständlichkeit der vermittelten Inhalte - Erreichbarkeit


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 4