Weiterempfehlung zu Björn Quast

Top Beratung

Rafael B. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin mit meinem Berater Herrn Quast überaus zufrieden und nehme ihn deshalb auch seit ca. 3 Jahren in Anspruch! Für jeden Termin nimmt er sich ausreichend Zeit um mich individuell, kompetent und ausführlich zu beraten. Hervorzuheben ist vor allem, dass es keine Beratung "von der Stange" gibt. Die Beratung ist vielmehr immer auf die aktuelle Lebenssituation, meine akuten Bedürfnisse und langfristigen Planungen ausgelegt. Außerdem versteht es Herr Quast -auch durch praktische Beispiele- einem Laien die Finanzwelt ein Stück weit verständlicher zu machen! Ich kann Herrn Quast nur empfehlen! Vielen Dank und alles Gute.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 22