Weiterempfehlung zu Björn Quast

Die Beratung von Björn Quast

Norman Baum schrieb vor über einem Jahr

Ich kann Björn Quast als Finanz- und Anlageberater nur weiterempfehlen. Schon während des Studiums hat er mir viele Möglichkeiten aufgezeigt, sich finanziell optimal auf die Berufswelt vorzubereiten. Ebenso wurde mir gut aber nicht aufdringlich verdeutlicht, welche Vorsorge schon im Studium sinnvoll ist. Insbesondere hier bin ich mit der Beratung von Björn Quast äußerst zufrieden. Ebenfalls kann ich mich nur positiv über seine Erreichbarkeit und die kurzfristige Terminvereinbarung äußern!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 22