Weiterempfehlung zu Björn Quast

klasse Beratung, guter Service

Sonja K. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Björn Quast in der Beratung und kann diese sehr empfehlen. Björn Quast hat mir nicht nur bei der Finanzplanung sehr geholfen sondern sich auch sehr für meine berufliche Planung engagiert. Darüberhinaus schätze ich sehr die hohe Flexibilität bei der Termingestaltung, gute Erreichbarkeit, hohes Fachwissen, welches er optimal auf die persönlichen Verhältnisse des Kunden anwendet. Ich bin rundum zufrieden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 22