Weiterempfehlung zu Björn Quast

Erstklassiger Finanzberater

Bastian Krug schrieb vor über einem Jahr

Herr Quast ist ein außerordentlich engagierter Berater. Er nimmt sich stets ausreichend Zeit für die Gespräche, wirkt nie hektisch oder gestresst und ist sogar außerhalb normaler Geschäftszeiten oft für Fragen oder Probleme erreichbar. Während der Beratungen geht er gründlich auf alle Belange ein und erklärt einem neutral und vorurteilsfrei alles, was man wissen muss. Er geht sorgfältig auf Einwände ein, schlägt Alternativen vor und weiß gut mit Unsicherheit und Ängsten seitens der Kunden umzugehen. Obwohl man ihm hohes Fachwissen anmerkt und er in vielen Bereichen sehr versiert wirkt, schafft er es auch Laien (wie mir) komplexe Inhalte verständlich zu erklären.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 22