Weiterempfehlung zu Björn Rullmann

Umfassende Beratung

Maria B. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe mit Herrn Rullmann ich sehr langes ausführliches Gespräch führten können, in dem alle meine Fragen zur privaten Pflegeversicherung beantwortet werden konnten. Herr Rullmann machte mich auch auf eine evtl. Negative Rückmeldung einer Versicherung bezüglich einer Erkrankung aufmerksam. Ich wollte dies ausschließen durch Einholung eines weiteren Untersuchungsergebnisses. Letztendlich habe ich mich aber nach Rücksprache mit meiner Tochter, die Ärztin an einer Universitätsklinik ist, doch nicht für den Abschluss einer Pflegeversicherung entschieden. In jedem Fall war aber die Beratung von Herrn Rullmann und die mir übersandten Unterlagen und Versicherungsbeispiele ein wertvoller Beitrag zu meiner Entscheidung. Ich fühlte mich in keinem Fälle bedrängt und voll informiert. Ich kann Herrn Rullmann nur weiterempfehlen. M.B.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 170