Weiterempfehlung zu Björn Wicke

Besser geht nicht

Florian K. schrieb vor über einem Jahr

Noch nie wurden wir so gut über Versicherungen und Altersvorsorge beraten wie bei Björn. Endlich jemanden gefunden der uns den Durchblick verschafft. Er sucht uns die Produkte aus, die für unsere Lebenssituation individuell am geeignetsten sind, ohne uns etwas aufdrängen zu wollen. Er erklärt ausführlich, verständlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden. Dabei ist er immer sehr freundlich. Wir können Björn Wicke mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Einfach TOP!!!!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 48