Weiterempfehlung zu Björn Wicke

Sehr Empfehlenswert !!!

Sergej M. schrieb vor über einem Jahr

Um einen Überblick über all unsere Versicherungen zu bekommen und Antworten auf unsere Fragen zu erhalten, wie: brauchen wir das wirklich? Ist das ausreichend abgedeckt? Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis?, haben wir uns an Herrn Wicke gewandt. Herr Wicke überzeugt durch Ehrlichkeit und fundiertem Fachwissen und einer menschlich-hilfsbereiten Art. Bei ihm hatten wir nie das Gefühl, dass er uns etwas verkaufen wolle. Sorgfältig wurden unsere Versicherungen überprüft, um für uns sinnvolle Änderungen vorzuschlagen. Herr Wicke hat uns viel Arbeit abgenommen, Änderungen und Schriftverkehr wurden termingerecht durchgeführt. Er ist jederzeit ansprechbar und hat sich kompetent und gewissenhaft um unsere Versicherungen gekümmert. So einen Ansprechpartner haben wir und bei Versicherungen immer gewünscht.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 48