Weiterempfehlung zu Bodo Bahn

Immer wieder gerne!

Eva L. schrieb vor über einem Jahr

Zunächst war ich sehr skeptisch gegenüber der Tätigkeit eines unabhängigen Versicherungsmaklers, da ich dachte, dass dieser dennoch einer bestimmten Versicherungsgruppe zugehörig sei und daher niemals neutral und individuell auf meine Bedürfnisse eingehen könnte. Auf Empfehlung einer Freundin vereinbarte ich aber nun ein Treffen mit Herrn Bahn. Sehr schnell konnte mich Herr Bahn von dem Gegenteil überzeugen und durchgehend wurde ich bestätigt, dass Herr Bahn sich im Vollsten darum bemühte und es auch mit Bravour geschafft hat, die zu mir passenden Produkte ausfindig zu machen. Herr Bahn kann sich bemerkenswert gut in eine Person hineinversetzen, die sich nur ein wenig bis gar nicht im Versicherungs- und Depotbereich auskennt. Mit seinen Erläuterungen zu jeglichen Produkten etc. hat er meine Fragen meist schon beantwortet, bevor ich sie überhaupt laut fragen konnte. Insgesamt kann ich Herr Bahn sehr weiterempfehlen und würde immer wieder auf ihn zurückkommen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 24