Weiterempfehlung zu Bodo Bahn

Immer gerne kann man nur weiterempfehlen

Tony Uerdingen schrieb vor über einem Jahr

Herr Bahn, wurde mir damals von meinem Vater empfohlen da ich noch sehr unerfahren war im Versichern Herr Bahn hat genau für mich angepasste Versicherung rausgesucht. Die Beratung umfasste Berufsunfähigkeits/ Unfall/ Haus/ Haft/ Recht/ Rente Versicherungen. Die Beratungen ist sehr professionell und Herr Bahn ging auf jede meine Fragen ein um sie mir zu beantworten. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Arbeit die Herr Bahn für mich gemacht hat. Ich kann Herr Bahn nur weiterempfehlen bei Herr Bahn kann man zu über 100% sicher sein das man nicht im Regen stehen bleibt.

Das hat mir gut gefallen:

Ich kann nur sagen das mir das mir jeder Punkt in der Beratung von Herr Bahn positiv in Erinnerung bleibt

Das hat mir nicht so gut gefallen:

da gibts es nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 24