Weiterempfehlung zu Bodo Bahn

Versicherungen

Tony Uerdingen schrieb vor über einem Jahr

Bei der Beratung ging es um Verrsicherung verschiedener art. Die Beratungen verliefen und verlaufen noch super Herr bahn nimmt sich die zeit für jedliche art von fragen ob telefonisch / Email oder persönlich. Ich bin sehr zufrieden mit Herr Bahn er hat mir in Punkto beratung sehr viel weiter geholfen. Ich kann Herr Bahn nur weiterempfehlen ob es über pünktlichkeit, Höfflichkeit, Bearbeitung der versicherungen und über vieles hinaus geht.

Das hat mir gut gefallen:

Ich erlebe jeden Punkt eigentlich sehr positiv egal in welcher art

Das hat mir nicht so gut gefallen:

da gibt es garnichts zu melden


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 24