Weiterempfehlung zu Bodo Bahn

Umfassende und kompetente Beratung

Matthias C. schrieb vor über einem Jahr

Bevor ich von Herrn Bahn beraten wurde, hatte ich alle Verträge bei einer Versicherung abgeschlossen. Ich war der Meinung, dass zwischen den Gesellschaften nur geringe Unterschiede bestehen würden. Herr Bahn hat mich dann eines Besseren belehrt. In den Beratungsgesprächen hat Herr Bahn meine persönliche Situation analysiert und dann gezielt die Gesellschaft rausgesucht, die mir die optimalen Konditionen bietet. Dabei haben sich teilweise gravierende Unterschiede zu meinen bisherigen Verträgen ergeben. Wer eine umfassende und kompetente Beratung wünscht, ist bei Herrn Bahn genau an der richtigen Adresse.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 24