Weiterempfehlung zu Boris Dezenter

Sehr gute Beratung

Michaela Marlok schrieb vor über einem Jahr

In der Beratung ging es um die Überprüfung der aktuellen Versicherungssituation. Da ich selbst Bankfachwirtin bin, und auch Erfahrungen im Versicherungsbereich habe, hat es mich schwer beeindruckt, wie er um die genaue Versicherungssumme meiner VGV zur ermittelen, meine Räume mit dem Lasergerät ausgemessen hat. So einen Service habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich habe mich rundherum gut beraten gefühlt.

Das hat mir gut gefallen:

Der tolle Service. Probleme werden ernstgenommen, es wird sich gekümmert.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da fällt mir nichts ein :))


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 43